Dorffest 2015

Dorffest 2015 – Ein Erfolg auf der ganzen Linie

Nach der wetterbedingten Absage des letzten Dorffestes gab es heuer ideale Rahmenbedingungen. Ein wunderschöner, sonniger Herbsttag sorgte für zahlreichen Besuch und gute Stimmung.

Selbstverständlich war auch der Siedlerverein mit seinem Standl vertreten und versorgte seine Gäste u.a. mit den beliebten Gyros-Weckerl und Most, aber auch mit Schmalz- und Topfenbroten sowie dem einen oder anderen Schnapserl. Trotz des vielfältigen Angebotes auch der anderen Vereine war der Andrang so groß, dass alle Vorräte noch vor Ende des Festes aufgebraucht waren!

So freuen wir uns mit allen Ofteringerinnen und Ofteringern auf ein Wiedersehen beim Adventmarkt am 28. November!

 

Hier sehen Sie, wie gut die Stimmung auf unserem Dorffest war bei uns und allen Beteiligten.