Bares Geld sparen bei Gas und Strom

Das war der Titel eines Informationsabends, den der Siedlerverein am Freitag, den 4. März 2016 im Naturfreundehaus Oftering veranstaltet hat. Bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres wollte der Siedlerverein damit aufzeigen, welche Einsparungen bei der Gas- und Stromrechnung im eigenen Haushalt möglich sind.

Obfrau Maria Kreindl hatte dazu Frau Mag. Beate Raab-Wenzel eingeladen, die Kundenbetreuerin bei der gutgespart.at GmbH ist. Diese Firma hat exklusiv für Mitglieder des Siedlervereins besonders günstige Tarife ausgehandelt.

Viele der Anwesenden hatten ihre Jahresabrechnungen mitgebracht und es wurde fleißig gerechnet und verglichen, welche konkreten Ersparnisse jemand durch einen Anbieterwechsel erreichen kann. Weil sich teilweise beträchtliche Sparpotentiale ergaben, nützten zahlreiche Gäste auch gleich vor Ort die Möglichkeit zum Umstieg. Weitere Interessenten können sich gerne beim Siedlerverein Oftering melden.

Anschließend wurde bei einem kleinen Imbiss und bei Kaffee und Kuchen noch lebhaft weiter diskutiert.

(Zusätzliche Informationen gibt es unter „Interessantes – Partner“ )