Ofteringer Adventmarkt 2022

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Endlich wieder ein Adventmarkt in Oftering

Nach zweijähriger Pause gab es heuer endlich wieder einen Adventmarkt in Oftering. Diese Gelegenheit ließen sich zahlreiche Ofteringer Vereine und Gewerbetreibende, aber auch der eine oder andere private Aussteller nicht entgehen. So gab es neben den zahlreichen kulinarischen Angeboten auch ein abwechslungsreiches Angebot an Kunsthandwerk, Büchern und Floristik. Jeder Besucher konnte satt werden, seinen Durst stillen oder ein passendes Geschenk mit nachhause nehmen.

Der Siedlerverein Oftering war natürlich wie immer mit seinem Verkaufsstand samt Getränkezelt vertreten. Die einzigartigen Gyrosweckerl, die heißen Maroni und der selbstgemachte Schilcher-Glühwein sowie der Glühmost fanden regen Zuspruch.