Norbert hat Geburtstag

Unser Norbert ist 80 Jahre jung.

Der Siedlerverein Oftering wünscht seinem Gründervater und Ehrenmitglied alles, alles Gute zu seinem 80. Geburtstag.

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es ohne unseren Altbürgermeister Norbert  Lindenbauer den Siedlerverein Oftering vielleicht gar nicht  geben würde. Auf seine Initiative erfolgte nämlich die Gründung des Vereins im Jahr 1987.

Unser Norbert Lindenbauer ist nach wie vor im Siedlerverein aktiv als Ausschussmitglied und in der Kontrolle unseres Vereins. Gemeinsam mit seiner Gattin Monika unterstützt er uns bei unseren Veranstaltungen und die beiden sind bei den gesellschaftlichen Aktivitäten – bei Versammlungen, Festen oder Ausflügen – meist mit von der Partie.

Wir haben Norbert Lindenbauer bereits 1995 mit dem  Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet und ihn beim 25-jährigen Vereinsjubiläum zum Ehrenmitglied auf Lebenszeit ernannt.

Die Obfrau Maria Kreindl hat sich im Rahmen einer Geburtstagfeier ganz herzlich für seinen Einsatz bedankt. Sie und eine kleine Abordnung des Siedlervereins gratulierten namens des Siedlervereins und überreichten ihm einen Gemüsekorb und die Obfrau pries in einem launigen Gedicht die „Vorzüge“ der enthaltenen Obst- und Gemüsesorten.

Wir wünschen Norbert noch viel Freude beim Radfahren und Wandern, Spaß beim Garteln und beim Ernten, Gesundheit und viele glückliche, gemeinsame Jahre mit seiner lieben  Monika.