Gemeinsam Wandern am Nationalfeiertag

Bei perfektem Herbstwetter haben zahlreiche Menschen jeden Alters an unserem gemeinsam mit den Naturfreunden veranstaltetem Wandertag teilgenommen. Vor dem Start wurden die 3G Regeln kontrolliert. Danach wurde entweder die kürzere Strecke über 5 km oder die längere Tour über 10 km in Angriff genommen. Wie gewohnt wurde die Labstelle vom Siedlerverein betreut. Nach der Rückkehr ins Naturfreundehaus erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Freigetränk. Es gab ein eigenes Kinderprogramm und ein Schätzspiel mit einem Griller als Hauptpreis. Die Bratwürstel, Grillbauch und Pommes Frites schmeckten allen so köstlich, dass alles aufgegessen wurde. Die Mehlspeisen zum Kaffee mundeten auch sehr gut. Wir freuten uns über eine sehr erfolgreiche Veranstaltung.